Textänderungseinträge verwalten

Möchte man eine Schreibweise z. B. für ein Produkt über die gesamte Website anpassen, kann man dies per Textänderungseintrag tun. Dabei ist wichtig zu verstehen, dass es sich um einen Suchen- und Ersetzen Vorgang OHNE dauerhafte  Überschreibung handelt. Er betrifft die gesamte Ansicht der Front-End-Website (Inhalt, Template, Navigation, etc.), nicht aber das Backend und wird über den erzeugten HTML-Code ausgeführt.

Info: Im Fasteditor kann weiterhin der "Originaltext" vorkommen, während der Besucher aber die abgewandelte Variante angezeigt bekommt. Dieses Feature sollte man NUR im Falle von bestimmten Markennamen einsetzen und nicht als echtes "Editierungswerkzeug". Anderenfalls kann es sehr verwirrend für die Redaktion werden.

Diese Funktion ist in folgenden Paketen verfügbar:

wisy base

wisy advanced

wisy pro

wisy expert

 
 

Übersicht

Hier können Sie die entsprechenden Textänderungseinträge einsehen, editieren und löschen.
Beim Löschen werden die real eingetragenen Werte für den Benutzer wiederhergestellt.